Gesundheits-Perspektive

Über mich und meine Reise ...

... im Bereich der Gesundheit und Epigenetik.

Mit 47 Jahren, Mutter von drei wundervollen Kindern und berufstätig, habe ich selbst die Höhen und Tiefen des Alltags erfahren. Über viele Jahre hinweg kämpfte ich mit gesundheitlichen Problemen, die oft an den Grenzen meiner Belastbarkeit nagten. 

Bereits in meiner Kindheit war ich mit Krankheiten konfrontiert, und meine genetische Veranlagung als Asthmatikerin machte mich anfällig für weitere gesundheitliche Herausforderungen.

 

 

 

 

Die Wende kam für mich bei einem Gesundheitsvortrag, zu dem mich eine liebe Freundin einlud. Hier erkannte ich die Chance, meine eigene Gesundheit und die meiner Familie zu beeinflussen. Der Schlüssel lag in einem ausgewogenen Stoffwechsel, den ich durch bewusste Ernährung und regelmäßige Bewegung steuern konnte. Obwohl ich schon immer gerne gekocht und gegessen habe, erhielt ich nun eine klare Anleitung, wie ich diese Gewohnheiten noch gezielter für meine Gesundheit nutzen konnte.

Die Umsetzung dieses Konzepts brachte erstaunliche Ergebnisse hervor, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte. In kürzester Zeit verlor ich nicht nur 10 kg, sondern gewann auch eine unglaubliche Energie zurück. Alle meine gesundheitlichen Beeinträchtigungen verschwanden, und ich entdeckte eine neue Seite an mir selbst. Dieser persönliche Erfolg ermutigte mich dazu, meinen Traum zu verwirklichen – eine Selbstständigkeit in einem Bereich, der mich seit Jahren faszinierte und mir die Möglichkeit gab, mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem eigenen Weg zu unterstützen.

Die Unterstützung meiner Mentorin ermöglichte mir, rasch umfassende Kenntnisse im Bereich Ernährung, Stoffwechsel und Vitalstoffe zu erlangen. Mit meiner Ausbildung zum Epi-Genetik-Coach konnte ich meine Leidenschaft für eine ganzheitliche Beratung weiter vertiefen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein ganzheitlicher Blick auf den Menschen nachhaltig zu mehr Gesundheit führen kann. Indem wir den Körper, die Ernährung und den Stoffwechsel in Einklang bringen, können wir einen wichtigen Beitrag zu einem gesunden und erfüllten Leben leisten.

Ich lade Sie herzlich ein, mehr über meine Angebote im Bereich der Epigenetik und Gesundheitsberatung zu erfahren. Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite, um gemeinsam Wege zu mehr Wohlbefinden zu finden.

* Es handelt sich hierbei um ein Kennenlern-Gespräch ohne Verkaufsgespräch.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.